Mittwoch, 15. Oktober 2014

Verlosung in PINK und ROSA! :-) (CLOSED!)

Aloha ihr Lieben!

Heute habe ich eine Überraschung dabei, ein kleines Geschenk für eine/n von euch.
Ich habe euch drei meiner Lieblingsprodukte ausgesucht und möchte diese verlosen!

Zu gewinnen gibt es 1x die Makeup Revolution Eyeshadow Palette Iconic 3 (ein super Dupe zur Naked 3 Palette von Urban Decay), 1x einen Lippenstift Lip Geek in der Farbe Happy Girl ebenfalls von Makeup Revolution sowie 1x das Rituals Body Spray Chakra Water.


Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, erkläre ich euch jetzt! ;D


 Um teilnehmen zu können solltet ihr natürlich Follower meines Blogs, meiner Facebook Seite 'Beautymanie Blog' sowie meines Instagram Accounts 'suailus_beautymanie' sein.
 Teilt das Bild, verlinkt mich @suailus_beautymanie auf Instagram oder @Beautymanie Blog auf Facebook und dazu setzt ihr das Hashtag #NicasGuteLauneBeautymanieGiveaway 
 Schreibt mir unter meinem Blogpost mit welchem Namen ihr mir auf Facebook und Instagram folgt. Nur so wandert ihr in den Lostopf!
 Das Gewinnspiel gilt nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Desweiteren werde ich reine Gewinnspielaccounts NICHT berücksichtigen!
 Solltest du unter 18 Jahre alt sein brauche ich bei einem Gewinn die Einverständniserklärung deiner Eltern. 
 Damit ich alle Teilnehmer werten kann sollten deine Profile öffentlich sein.
 Die Verlosung endet am Samstag, den 08. November 2014 um 23.59 Uhr und wird per classtools.net Fruit Machine ausgelost.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich wünsche jedem/r Teilnehmer/in viel Glück! ;)



Eure Nica

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe,
    schöne Sachen hast du da rausgesucht. Die gefallen mir sehr!
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Seite "Das Leben ist schön" bei Facebook geteil tund folgt dir auf Facebook mit meinem Namen Katrin Krause.
    Ebenfalls so über gfc und g+.
    Ich drücke mir die Daumen & natürlich auch allen anderen. Aber erst einmal wünsche ich dir einen schönen Start in den Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nica,

    ich habe dein Gewinnspiel in meiner Blogger Gewinnspiel Liste vermerkt, ich hoffe das ist okay :) ?
    Finden kannst du sie unter : http://www.sweetandsugar.de/p/blogger-gewinnspiele.html

    Grüße ♥
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Eileen,
      es ist total okay :) Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Nica

      Löschen
  3. Guten morgen, ich habe dich gerade auf Facebook entdeckt. Du hast einen wundervollen Blog :)
    Ich folge dir als Heike Hackmann

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein tolles Gewinnspiel! :) Bei mir läuft nämlich auch gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set hast du zusammengestellt. Folge dir auf Instagram als anastasiat.t
    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  6. pink <3 Toller Gewinn, auch wenn ich davon leider gerade gar nichts gebrauchen kann! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge Dir via GFC, Facebook, Google+ und Twitter (Instagrams kann ich nicht verwenden, da ich ausschließlich am PC Internetzugriff habe) unter dem Namen Corinna Li und ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, du hast nun eine Leserin mehr =) & viel Glück allen bei der Verlosung!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe, lese nun schon länger deinen Blog und bin nun grade auch auf Instagram auf dich und dein Gewinnspiel gestoßen:) dort nehme ich unter dem Name julia3105 teil. Wirklich tolle Produkte verlost du!

    AntwortenLöschen
  10. CLOSED!!! Gewinner wird spätestens Montag Abend bekannt gegeben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen