about me...



* Berlin
* Heimat des Herzens ist Hamburg
* Mit 21 Jahren erst von Zuhause weg gezogen
* Die böse Zahl mit der drei und der null überschritten ;(
* Feier jedes Jahr aufs neue meinen 27.Geburtstag ;D
* Blondie mit Leidenschaft
* Beautyjunkie
* In love mit meiner Kleenen (Miezekatze) ^.^
* Im Alter werde ich eine verrückte Katzenfrau!
* Verwaltungsfachangestellte
* Lieblingsfarbe: Lila
* Seit ich blogge total vernarrt ins bloggen
* Benutze zum fotografieren leider nur mein iPhone 4
*Habe endlich eine Spiegelreflex!
*Spare auf eine Spiegelreflex (ist bald soweit!!!)
* Bin immernoch ein Mamakind und stolz darauf =)
* Gebe viel zu viel Geld beim Beautyshoppen aus




Und hier ist meine Kleene <3
Auch sie liebt Schnäppchen a la T•K•maxx

Nirgends ruht es sich bequemer als auf einer Tüte vom Shoppingmarathon!


Aloha Welt!

Ich blogge (leider) erst seit April 2014 und habe bisher jede Menge Spaß daran. Ich erhoffe mir damit Gleichgesinnte zu erreichen und/oder ein paar hilfreiche Tipps und Tricks weiterzugeben.Warum habe ich jetzt erst mit dem Bloggen angefangen? - Das ist eine gute Frage. Ich habe mich einfach nicht getraut einfach anzufangen ;D Warum auch immer, heute ärgere ich mich schon ein wenig das ich nicht eher angefangen habe!

Was das Thema Beauty angeht, bin ich verrückt! ;D Ich liebe Kosmetik, Pflegeprodukte und natüüüüürlich meine Katze! (okay, die hat nichts mit Beauty zu tun! Aber auch die Kleine hat hier ihr eigenes Thema) Ich werde für euch Produkte testen und Reviews schreiben, über besondere Produkte berichten, Unboxings verschiedener Boxen zeigen (z.B. dm Lieblinge, Box of Beauty, Wohlfühlbox usw), Monatsfavouriten zeigen, Hauls zeigen und so weiter...
Desweiteren wird auch ein wenig Plus Size 'Fashion' vertreten sein. Allerdings finde ich hierfür den Begriff lifestyle passender. Denn Plus Size ist Lifestyle! :)

Eventuell möchte ich demnächst versuchen hier eine Art Tagebuch zu führen. Vorallem wenn ich mich bald in der Reha Klinik befinde. Mir selbst hat es in den "dunklen" Tagen (wie ich sie selber gern nenne wenn es mir nicht gut geht und ich wieder in einem Loch sitze) sehr geholfen mich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Durchaus ist mir bewusst, dass Depression nicht gleich Depression ist. Dennoch kann es helfen sich auszutauschen und vorallem wirklich verstanden zu werden.
Das Thema Krankheit liegt mir sehr am Herzen und das Bloggen sowie der Kontakt zu anderen Betroffenen ist für mich auch eine kleine Art der Rehabilitation ist. Dazu muss ich allerdings sagen, ich bin keine Fachfrau oder Psychologin und alles was ich hier schreiben werde aus meinen eigenen Empfindungen und Gefühlen heraus entsteht.

Feedback, Anregungen, konstruktive Kritik oder Wünsche könnt ihr sehr gern in den Kommentaren hinterlassen oder mir auch gern per Instagram, Twitter, Facebook oder E-Mail schreiben ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen