Samstag, 5. September 2015

LUSH Neuheiten endlich auch bei uns in Deutschland

Aloha ihr Beautyjunkies!

Endlich bin ich wieder zurück!!!

LUSH eröffnete zum 20. Geburtstag den Flagshipstore in der Oxfordstreet (London) mit 200 Produktneuheiten wovon es jetzt endlich auch Einige der Bestseller bei uns in Deutschland zu kaufen gibt.

Ich wurde eingeladen mir die Produktneuheiten vorab im LUSH Store Friedrichstraße (Berlin) anzuschauen, welche mir von der bezaubernden Flo gezeigt wurden.






Fünf der neuen Produkte haben wir ausgewählt. Diese werde ich euch genauer vorstellen. Zu vier Produkten gibt es direkt eine kleine Review, da ich diese schon für euch testen konnte ;)

Diese drei Schätzchen durfte ich mit nach Hause nehmen und für euch testen. Darunter befindet sich mein Favorit ;)

CUP O' COFFEE - Maske für Gesicht und Körper

CUP O' COFFEE:
Eine peelende Maske fürs Gesicht, aber auch für den ganzen Körper. Ich bin kein Kaffeetrinker aber ich liebe diesen Kaffeeduft. Ich habe die Maske nur im Gesicht angewand und ich muss sagen... ich bin begeistert! Die Maske verspricht glatte und zarte Haut und genau das tut sie auch. Wenn ich die Maske auftrage habe ich das gefühl, es tut sich etwas. Es ist kein prickeln oder brennen, es ist ein angenehmes Gefühl, irgendwie "aktivierend", anders kann ich es leider nicht beschreiben. ;D
Haut anfeuchten, Maske drauf, ein wenig peelen, einwirken lassen... BOOM! Der absolute frische Kick UND Baby weiche Haut! Daumen hoch!
Wenn ihr Kaffeejunkies seid, probiert diese Maske mal aus. Der Duft sowie die Wirkung ist einfach klasse...


THE EXPERIMENTER - Badebombe

Im Store vor Ort haben Flo und ich dieses "Bömbchen" explodieren lassen. Der absolute knaller! Die Farben! Der Duft! Das Gesprudel! AWESOME! Ich finde dieses Baby ist ein MUSS für jeden Badebombenjunkie, so wie das Schätzchen durchs Wasser rauscht...


Pink Flamingo - Multiples Schaumbad

PINK FLAMINGO:
Auch dieses verrückte und pinke Schätzchen durfte ich mit nach Hause nehmen und ausgibig testen. Dieses Schaumbad kann man mehrfach verwenden. 
Ich habe es für vier Bäder benutzt und ich muss sagen.... SCHAUM!!!! Schaum und Duft... Umwerfend! Beschrieben wird der Duft als fruchtiger Cocktail, aber ich empfinde es nicht als sehr fruchtig. Eher ein wenig Zuckerwattig wie der Duft vom Schaumbad Cream Candy. Ich werde mir das pinke Vögelchen sicherlich nachkaufen.


The Rough with the Smooth - Festes Körperpeeling

THE ROUGH WITH THE SMOOTH:
Meine erste Begegnung mit einem festen Peeling. "Irgendwie Seife?!" war mein erster Gedanke als ich dieses Goldstück zu Hause in aller Ruhe das erstse Mal ausprobiert habe. "Mein neues Lieblingspeeling!!" ist mein Gedanke heute dazu. Es funktioniert einfach viel besser als jedes Flüssig- und/oder Cremepeeling. Es flutscht und läuft einfach nichts weg, es tropft nicht die Hälfte der Flüssigkeit auf den Boden der Dusche sondern man peelt genau an den Stellen wo man das Peeling haben möchte. Hinzu kommt ein sehr leichter, angenehmer Duft. Murumurubutter und einige Öle haben direkt eine pflegende Wirkung. Das Peeling ist nicht zu grob, es ist sehr angenehm auf der haut. Definitiv eine dicke Kaufempfehlung!


Jede Menge neuer Badespaß

Und noch mehr Badespaß...

Zwei neue Duschgele! Beautyful und The Comforter

BEAUTYFUL:
Das Beste kommt zum Schluß! Ich bin verliebt... Dieses Schätzchen benutze ich, seit ich es habe, jeden Tag! Der Duft ist einfach umwerfend. Beschrieben wird er als Pfirsich und Aprikose. Mehr Aprikose wie ich finde, allerdings keinerlei künstlich sondern zart, zuckrig und natürlich. Nach dem Duschen bleibt der Duft mehrere Stunden auf der Haut und ist nicht direkt weg. Das Duschgel schäumt nicht so heftig wie manch anderes aber dafür gibt es ein tolles, gepflegtes Hautgefühl. Ich habe nicht das trockenheits Gefühl "Oh Gott, ich MUSS mich unbedingt eincremen!" nach dem Duschen wie ich es sonst immer hatte. <3
Es befinden sich kleine Glitzerpartikel in dem Duschgel welche aber nicht auf der Haut bleiben, sondern einfach abgespült werden. Schnuppert oder probiert es einfach mal aus wenn ihr mal bei LUSH seid!!


Habt ihr Favoriten von LUSH auf welche ihr nicht mehr verzichten wollt? Welche Produkte sollte ich mir auf jeden Fall mal anschauen oder welche könnt ihr empfelen?

Wenn ihr bis hier her gelesen habt, möchte ich euch nur kurz etwas zu meinem Gesundheitszustand sagen. Ich bin leider noch nicht wieder völlig genesen, aber es geht mir um einiges besser als noch vor einem halben Jahr. Ich freue mich wahnsinnig endlich wieder in der Lage zu sein bloggen zu können und bin schon voller Vorfreude die nächsten Berichte für euch zu verfassen :)
Wie gewohnt, solltet ihr irgendwelche Frage haben, immer raus damit!

Eure Nica



P.S.:
Es war ein toller Nachmittag im LUSH Store Friedrichstraße mit vielen Eindrücken und noch mehr tollen, neuen Produkten. Vielen Dank an Tobias und die bezaubernde Flo an dieser Stelle, dass ihr mir die Gelegenheit zu berichten gegeben habt :)



3 Kommentare:

  1. Hallöle,
    wirklich gut geschrieben, da hat man gleich Lust in den Zug zu steigen und nach Berlin zu fahren ;) Und wenn man die Bilder sieht - HAMMER!
    LG
    Vika aka viniblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nica das freut mich zu hören und toll Dein Bericht zu LUSH.
    Das Kaffeepeeling stelle ich mir super vor. Vor allem in Zeiten von Mircoplastik ist das doch die effektivste Lösung ever. Das werde ich mir auch kaufen.

    Mit den Badebomben bin ich noch nicht warm geworden - aber ich finde sie immer super schön.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen