Sonntag, 13. April 2014

Review #1: Naturally Yours Eyeshadow Story Palette von Zoeva


Seit ein paar Tagen ist sie in meinem Besitzt und schon ein Favourit! :D

Eine der neuen vier Story Paletten - Naturally Yours - der Firma Zoeva.
Für den Preis von rund 17€ habe ich ehrlichgesagt nicht viel erwartet. 
Als ich die Palette dann endlich in meinen Händen hatte kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Es befinden sich 5 matte sowie 5 schimmernde Farbtöne in der Palette und allesamt sind unglaublich gut pigmentiert und butterweich! Sie lassen sich super auftragen und auch wunderbar verblenden. Ein kleinwenig fallout hatte ich jedesmal, aber darüber sieht man bei den Farben und der wahnsinns Pigmentierung hinweg. Die Palette ist von der Verpackung her nicht das Nonplusultra, allerdings ist sie schon sehr stabil. Es ist eine feste Kartonage ohne integrietem Spiegel.

Solltet ihr an einer oder mehreren Story Paletten interesse haben, kann ich euch nur raten, greift zu! Bei Douglas war sie schon einmal ausverkauft! Seit ich sie selbst besitzte verstehe ich auch warum... Die Paletten sind nicht limitiert sondern seit ende März 2014 im Standardsortiment von Zoeva erhältlich. Für 16,80€ bei Zoeva im Onlineshop oder für 16,99€ bei Douglas.

Produktbeschreibung von Zoeva:
  • Die perfekte Basic Farbpalette
  • Für einen schlicht eleganten Look
  • Neue, ultra mikronisierte Lidschattenformel 
So fein und doch so schlicht. Basic Nude Töne und ausdruckstarke Kontur Nuancen für smoky Effekte unterstreichen jede natürliche Schönheit. Erdige Töne wie Mocha, Kakao und Taupe machen diese Palette zum absoluten Must-Have. 
Nude is timeless, nude is coolness, nude is en vogue! 
Formulierung: Mikronisierte Pigmente // Frei von Parabenen // Frei von mineralischen Ölen
Finish: Matt // Satin // Metallic // Duo Chrome1 Lidschattenpalette mit 10 Puder-Lidschattenfarben, Außenmaße der Palette (geschlossen): 18.8 x 8.8 x 1.0 cm, Durchmesser je Farbtiegel: 2.6 cm, Net weight: 10 x 1.5 gr / 10 x 0.05 oz, Made in Italy

Von mir bekommt das kleine Schmuckstück eine absolute Kaufempfehlung!!! Wenn ihr mal bei Douglas seid, swatcht was das Zeug hält und überzeugt euch selbst von der tollen Qualität für wenig Geld ;)
Wie gefallen euch die Story Paletten? Habt ihr Fragen oder Anregungen? Gerne beantworte ich euch alles in den Kommentaren.

Eure suailu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen