Sonntag, 27. April 2014

Unboxing #1: Secret Box von Budni 'be my CupCake'

Das warten hat ein Ende!

Endlich ist die lang erwartete, limitierte Secret Box 'be my CupCake' von Budni erhältlich :) Meine Box kam heute bei mir an und ich habe für euch festgehalten welche sechs Produkte (in Originalgröße!) sich darin befinden.
 
Wer sich die Box bestellt hat und sich überraschen lassen möchte, sollte diesen Beitrag nicht weiter lesen ;)

Angesagt, süß und unwiderstehlich: Die Kosmetikauswahl in unserer neuen Secret Box versetzt Euch diesmal in die Farbwelt der Cupcakes.

Es folgt... ein kleiner Bilder spam! :D


 Debby Mono Eyeshadow 2013
Farbe: colorEXPERIENCE 10
Matte Nuance, seidenweiche Konsis-
tenz und hohe Pigmentkonzentration.
Originalpreis: 3,99 €


Gosh Catchy Eyes Mascara (black)
Zaubert unwiderstehlich geschwungene,
getrennte und definierte Wimpern.
Originalpreis: 9,99 €
























Pussy Deluxe
Cookie Cat 30ml EdT
Ein unwiderstehlicher Duft, 

bringt jeden zum schmelzen wie Schokolade!
Originalpreis: 9,90 €
Alessandro Nagellack
Farbe: Surfin' USA
Neue, patentierte Formel welche einfaches
sowie streifenfreies Auftragen verspricht.
Originalpreis: 9,95€

























 Bourjois Blush
Little Round Pot Blush 54
Baked Blush, integrierter Spiegel,
ein süßer Rosenduft entfaltet sich
beim Auftrag, inklusive Pinsel.
Originalpreis 9,49 €
Deborah Milano LippenstiftFarbnr.: 1
Intensive Farbe, hoher Tragekomfort, 

bis zu 10 Stunden Haltbarkeit, farb- und 
glanzverstärkende Ruby-Glanzpigmente 
sowie SPF 15.
Originalpreis 9,99 €



















 




Alle Produkte auf einen Blick

Alle Originalpreise zusammen gerechnet ergeben einen Wert von 53,31 €. Die Box bekommt ihr allerdings für 19,90 € (inkl. Versandkosten) online bei Budni. Eine Ersparnis von satten 33,41 €, sollten euch alle sechs Produkte zusagen!

Ich muss zugeben, ich bin sehr positiv überrascht von dieser Box. Die letzte Box hatte mich leider etwas enttäuscht, weswegen ich auf diese Box sehr gespannt war. Das Motto 'be my CupCake' ist von den Farben der Produkte her gut getroffen. Hellblau, mint, nude, rosé und schwarz. Das Eau de Toilette von Pussy Deluxe passt vom Namen her 'Cookie Cat' sowie die Pastell lila farbige Verpackung wunderbar :) Über den Lippenstift von Deborah Milano freue ich mich wahnsinnig, eine tolle nude Farbe! Um das Blush von Bourjois schlich ich schon eine Weile, gut das ich es mir nicht gekauft habe. Die Lackfarbe von Alessandro ist total mein derzeitiges Beuteschema und das Mascara sieht sehr interessant aus, auch vom Bürstchen her. Ich bin sehr gespannt darauf alle sechs Produkte auszuprobieren! Natürlich werde ich euch umgehend informieren, sollte sich ein absoluter Knaller unter den Produkten befinden ;)

Denkt daran, dass die Box limitiert ist und bestimmt schneller vergriffen ist als die letzte Box! Hier könnt ihr euch die Box von Budni bestellen.
Viel Spaß beim auspacken und viel Freude an den tollen Produkten!

Eure suailu

2 Kommentare:

  1. schöner Inhalt :) hätte mir auch zugesagt :) lg calista

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box ist mal wirklich toll!
    Das Parfüm alleine ist schon ein Träumchen! :)
    Schade dass es in meiner Nähe keinen Budni gibt. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen