Mittwoch, 30. April 2014

Unboxing #2: Look-Box von Müller 'Hol dir den Frühling!'


Aloha!

Die Müller Look-Box ist da und ich werde euch gleich zeigen was sich in ihr befindet. Die Box wird scheinbar vier mal im Jahr von Müller verlost. Wer gewinnt kann sich diese Box in die Müller-Filiale seiner Wahl liefern lassen und bezahlt dann 5,00 € für die Box in der sich diesesmal sechs Originalprodukte befanden.

Es ist die zweite Look-Box von Müller und meine erste. Diesmal hatte ich Glück eine zu ergattern. Falls ihr euch selbst überraschen lassen wollt weil auch ihr eine Box gewonnen habt, dann würde ich euch raten, scrollt nicht weiter nach unten ;)

Bilderspam folgt jetzt...


MAKE UP FACTORY -
Shimmer Lip Tube
ca. 10,00 €

ASTOR Soft Sensation Color&Care
Lippentsift
ca. 7,95 €




















Rebecca Bonbon in Paris
EdT 30ml
ca. 11,95 €
MANHATTAN Quick Dry
60 Seconds Nagellack
ca. 3,00 €





















Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette
ca. 6,99 €
essence LASH Mania Reloaded Mascara
Waterproof
ca. 4,00 €






















Look-Box auf einen Blick 5,00 €

Im beiliegenden Kärtchen der Box stand noch etwas von "Zusätzlich in jeder Look-Box: 1 Überraschungs-Artikel"...
Jetzt ratet mal was das war. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja... es was das Minipröbchen der SuperStay Better Skin Foundation! DAS nenn ich mal leicht lächerlich. Anpreisen hättetn sie den "Überraschungs-Artikel" dafür nicht!

Ansonsten finde ich die Box für 5,00 € recht okay. Das Parfüm und die kleine Palette hätte ich mir so nicht unbedingt gekauft. Das Gloss, der Lippenstift, die Mascara und der Nagellack liegen ganz in meinem Geschmack. Somit hat sich die Box für mich gelohnt.

Was ich allerdings sehr schade finde, ist dass auf dem beiliegenden Kärtchen keinerlei Preise mit aufgelistet sind. Ich habe für euch die Preise im Internet gesucht und gebe deshalb nur ca. Preise an.

Habt ihr die Box auch? Wie zufrieden seid ihr? Habt ihr eine Meinung zu der Look-Box?
Schreibt es mir dich einfach in die Kommentare. 

Eure suailu


3 Kommentare:

  1. Hach, die Box ist toll :) Richtig toller Inhalt

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Kannte die Box gar nicht, sieht aber echt toll aus. Der Lippenstift gefällt mir gut :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten likest du mal Müller bei Facebook. Da wird die Box immer Angekündigt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen