Dienstag, 15. April 2014

Review #2: essence - all about nude Palettchen

Die kleine aber feine 'all about nude' Palette von essence ist ein kleines Schätzchen!
 
Bisher waren die Eyeshadows von essence ja eher recht schwach pigmentiert. Dieses kleine Ding hat allerdings eine gute Pigmentierung. Alle sechs Farben sind pudrig, weich und wunderbar um Auftrag. Meine Skepsis war nach den ersten Swatches wie weggeblasen. Nur die drei oberen Farben sind ein wenig 'schwächer', welche sich allerdings problemlos schichten lassen.

Obere Reihe
Alle sechs Eyeshadows sind schimmernd oder metallisch und aufeinander abgestimmte Farbnuancen. Für Reisen oder unterwegs eine gute Palette, mit der man alle Arten von Augenmakeup schminken kann. Alltagstauglich bis hin zum glamourösen Smokey Eye und das Ganze ohne gekrümel!

Für eine Drogerie Lidschatten zum Preis von ca. 3,45 € ist essence eine tolle Palette gelungen und bekommt von mir definitiv eine Kaufempfehlung! 

Das kleine Schätzchen ist mir bereits einmal runter gefallen und sie hat es unbeschadet überstanden ;D Es ist zwar "nur" Plasik, aber scheinbar etwas stabiler.

Untere Reihe

Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut sie euch mal genauer an und swatcht die Farben. Sie werden euch sicherlich Überzeugen.

Happy swatching!

Eure suailu




1 Kommentar:

  1. Die Palette sieht ja gut aus, hätte ich gar nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen