Freitag, 11. April 2014

Nivea Botschafterin #1: Nivea Creame Care Duschcreme

Mein erster offizieller und ausgiebiger Produkttest ist vorbei und ich habe mir eine Meinung gebildet, welche ich euch gerne mitteile.

Als unverhofft die E-Mail von Nivea kam das ich eine Nivea Botschafterin werden darf und am Produkttest der Nivea Creme Care Dusche mitmachen kann war ich sehr überrascht. Eine Woche später kam dann auch schon das Paket mit 20 kleinen Nivea Creme Care Duschfläschchen, einer super süssen mini Dose Nivea Creme und 2 normalen 250ml Flaschen bei mir an.

Zu Beginn hatte ich den Eindruck, dass es sich um ein ganz normal Duschgel handelt bis auf den typischen Nivea Creme Duft.

Nivea Creme Care verspricht:  
Cremedusche mit Duft & Inhaltsstoffen der  Nivea Creme, ein besonders intensiv gepflegtes Hautgefühl - auch nach dem Abtrocknen, Duft der original Nivea Creme sowoe samtweichen Schaum.
So weit, so gut. Es ist eine super Duschcreme. Es duftet wirklich wie die Creme und erinnernt mich total an meine Kindheit. Man muss den Duft halt mögen. Der Schaum ist sehr weich und man braucht nicht viel um sich komplett ein zu schäumen. Die Pflegewirklung allerdings ist nicht die, die ich mir erhofft habe. Ich musste mich trotzdem nach dem Duschen eincremen (bei sehr trockener Haut). Anders ist es allerdings bei der Nivea In-Dusch Body Milk.

Fazit... Ein schönes Produkt für jede Haut. Sehr trockene Haut wird allerdings nicht drum herum kommen trotzdem eine Body Lotion oder ähnliches nach dem Duschen zu verwenden. Wenn es einmal schnell gehen soll reicht es allerdings aus einmal nicht zu cremen ;) Die Nivea Creme Care Dusche hält was sie verspricht und bekommt von mir ganz klar eine Kaufempfehlung, vorallem wegen ihres Duftes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen