Freitag, 6. Juni 2014

Shopvorstellung #1: Kater Likoli schneidert mir ein "Kostüm"


Aloha ihr Lieben!

Ich habe Post bekommen von einem ganz bezaubernden, jungen, schwarzem Kater Namens Likoli

"wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!"

Dahinter verbirgt sich ein Onlineshop welcher fantastische T-Shirts anbietet und verkauft. Das Besonderen an dem Shop ist, ihr könnt euer "Werk selbst erschaffen" und wenn euer Design besonders genug ist und ein gutes T-Shirt wird bekommt ihr sogar etwas Geld dafür. Mehr Infos darüber und wie das genau abläuft bekommt ihr auf der Website.

Genial war der E-Mail Kontakt mit Likoli.de. Ich habe mit dem Kater selbst kommuniziert ;D Eine recht süße Idee. Jede E-Mail war aus Sicht des Katers verfasst und ich als Katzenfreak war natürlich sofort Feuer und Flamme und habe das Katerchen direkt angeschrieben. Als er mich dann auch noch Prinzessin nannte und mein Kostüm fertig schneiderte war es um mich geschehen!

Aber schaut selbst welches "Kostüm" es für mich wurde und von jetzt an mein allerliebstes Lieblingsshirt* ist!













































Verpackung des T-Shirts*, T-Shirt Ausweis und ein Lolli :-)



Ich muss gestehen, ich war etwas skeptisch. Ich trage Konfektionsgröße 48 und war der Überzeugung, dass mir das Shirt* nicht passen wird. Aber denkste! Es passt wie angegossen!!!
Für Plus Size Mädels also absolut kein Problem. Mein Shirt* hat die Größe 3XL und ist aus der Damen Größe.
Das Material ist 100% Baumwolle und sehr sauber verarbeitet. Der Aufdruck wirkt sehr stabil, ich denke nicht das da etwas abblättert oder bröckelt nach dem X-ten mal waschen.
Ein weiterer super Pluspunkt ist die Schnelligkeit des Shops. Als ich mich endlich für mein Shirt* entschieden hatte, war es am nächsten Tag schon in meinem Briefkasten.
Außerdem bekommt ihr zu jeder Bestellung einen T-Shirt Ausweis als kleines Dankeschön. Diese könnt ihr sammeln bis ihr 15 zusammen habt. Sobald ihr 15 Stück habt, bekommt ihr dafür ein T-Shirt eurer Wahl.
 Likoli ist übrigens auch auf Facebook zu finden. Dort läuft momentan eine kleine Verlosung.

Ich muss gestehen, ich bin absolut begeistert und total verliebt in mein neues Shirt*!! <3

Habt ihr absolute Lieblingsshirts oder Klamotten? Oder könnt ihr ohne ein bestimmtest Kleidungsstück nicht mehr? Ihr könnt es mir gern in die Kommentare schreiben.


suailu

*PR-Sample

2 Kommentare:

  1. Das T-Shirt gefällt mir echt gut ;))

    AntwortenLöschen
  2. Diese Internetseite werde ich mir mal anschauen! :)

    LG Tamara von http://thelovecats2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen