Donnerstag, 17. Juli 2014

Berliner Fashion Week Sommer 2014

Meine erste miterlebte Fashion Week ist nun schon ein paar Tage vorbei.
Für mich war es ein tolles Erlebnis. Ich war leider nicht bei allen Events an denen ich hätte teilnehmen dürfen, da mein blöder Fuß mir immer noch ein wenig Probleme bereitet, dabei

Nichts desto trotz habe ich natürlich einige Eindrücke in bewegten Bildern und Momentaufnahmen für euch eingefangen ;D

Angefangen hat alles auf der "Curvy is Sexy". Mein erster Fashion Week Event und ich war direkt sowas von geflashed, dass ich natürlich keinerlei Bilder von den Fashionshows und der Messe an sich gemacht habe. Allerdings habe ich dann am Ende doch noch die Kamera ausgepackt und ein wenig gefilmt.
Am Abend waren wir dann zu der Fashion Show von sheego mit Drinks und Häppchen geladen. Dort wurde die Kollektion von Anna Scholz for sheego presentiert. 
Unter den Models befand sich Hayley Hasselhoff (Tochter von David Hasselhoff). Sie ist ein bekanntes plus size Model.
Ein ganz besonderer Moment war für mich, als eines der Models nach der Show begeistert und strahlend auf mich zu kam und fast schon schrie: "I like you Shirt! Rocks!!"
Es handelte sich um eins meiner Lieblingsshirts mit dem Aufdruck der Band KISS! - YEAH BABY! ;D
Im Video seht ihr die Süsse in einem pinkfarbenem Spitzenkleidchen. SHE ROCKS!!!


Auf dem Lavera Showfloor habe ich mir vier verschiedene Shows angesehen, mich schminken lassen und viel mit Flöckchen rumgealbert, was für mich wieder ein kleines Supererlebnis war ;)
Flöckchen ist das Maskottchen von Lavera, ein weißes Schäfchen und zuckersüss!

Da ich keine wirklich Fashionfee bin, versuche ich die Kollektionen der Designer nicht wirklich zu beschreiben. Es würde mit Sicherheit in einem Wortsalat mit Knoten enden. Ich zeige euch lieber meine gesammelten Momentaufnahmen.
Was mich allerdings schwer beeindruckt hat, war die Auswahl der Models. Es war nicht wirklich ein klapperdürres Model dabei. Sogar doch die eine oder andere Dame mit etwas feminineren Hüften. Meine Hoffnung wächst dem Magerwahn mit größeren Schritten entgegen.

Ein kleiner Einblick in die Kollektion von Prophetik by Jeff Garner.
















 Einblick in die Kollektion von Prophetik.









 Ein weiterer kleiner Einbick in die Kollektion von David Andersen.





 Und dann gibt es noch Bilder der Kollektion von NEKTARIA.






Das war es soweit an Bilderflut von mir. Ich hoffe ich konnte euch einige meiner Eindrücke vermitteln. Bitte vergesst nicht, gefallen oder auch nicht gefallen liegt immer im Auge des Betrachters ;D

Und fast hätte ich es vergessen... FLÖCKCHEN!!!

Spaß mit Flöckchen... Määäähhhhh!
War von euch denn jemand auf der Fashion Week unterwegs? Was gefällt euch besonders an der Fashion Week? Habt ihr euch in ein besonderes Stück Stoff verliebt? Oder gab es ein besonderes Highlight für euch? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Nica



Kommentare:

  1. Ich sehe gerade, dass du auf der Fashion Week warst. Ich wurde für nächstes Jahr eingeladen. Allerdings kann ich nicht, deswegen verlose ich zwei Tickets. Vielleicht hast du ja lust daran teil zu nehmen.
    http://www.beautifulfairy.de/2014/12/christmas-giveaway.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen