Donnerstag, 17. Juli 2014

FashionBloggerCafé 2014 in traumhafter Location

Zum achten mal FashionBloggerCafé in Berlin, passend zur Fashion Week und ich war dabei!

Diesmal fand das FashionBloggerCafé am 11.07.2014, veranstaltet von Styleranking, in Berlin-Tempelhof am Tempelhofer Hafen statt. Die Location war wirklich zauberhaft! Wir hatten, bis auf eine halbe Stunde Unwetter mit Blitz, Donner und mega Platzregen, strahlenden Sonnenschein.

Es gab leckerschmecker Speis und Trank... Von Bagles zu Cupcakes über Frozen Yoghurt zu Wraps hätte man den ganzen Tag lang schlemmen können. Von Soft Drinks zu frisch bereiteten Smoothies zu Sekt und Cocktails! Es war wirklich für alles gesorgt.

Vor Ort waren wieder einige Firmen vertreten. Besonders angetan war ich persönlich von lola and grace, eine junge Marke für Modeschmuck und Accessoires gelauncht von der Swarovski-Gruppe 2012.

Weitere Firmen waren unter Anderem DaWanda, Samsung, Radley und JACKS beauty department.
Ich könnte euch noch so einiges erzählen, aber ich denke ihr solltet euch erst einmal selbst einen kleinen Einblick verschaffen und ich bombadiere euch wieder einmal wie gewohnt mit einer Menge an Bildern ;D




Und PLÖTZLICH rummste und krachte es und der Regen prasselte nur so herab!















Ein besonderes Highlight des FashionBloggerCafés war für mich die Begegnung mit einer meiner Lieblings-Youtuberin! Ich traf auf CiraLaMare und sie ist genau so bezaubernd wie in ihren Videos! Ich grüße dich, liebe Cira, noch einmal an dieser Stelle und hoffe, dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen ;)

Es war, wie auch schon das BeautyBloggerCafé im Mai, ein wundervoller Tag und eine grandiose Location! Das Wetter hat, bis auf die halbe Stunde, wunderbar mitgespielt und ich habe einige Bloggerkolleginen wieder getroffen. Schaut dochmal bei den Mädels vorbei ;)

Moppi von Moppis Blog
Devilly von !-am-devilly
Stephie von What Do You Fancy?


Zum Schluß gab es wieder eine prallgefüllte Goodiebag, dessen Inhalt ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren des FashionBloggerCafés und an Syleranking für die gelungene Veranstaltung!

Was haltet ihr von solchen Bloggerveranstaltungen? Wie wirkt die Location auf euch? Habt ihr Lieblings-YouTuber? Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare :)


Nica


Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Event. Da wäre ich auch gerne gewesen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände die Location wunderschön.
    Unser Bericht ist jetzt auch online. ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Meistens machen nur Blogger mit die man kaum kennt:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen