Dienstag, 22. Juli 2014

{Blogparade} Kosmetikmarken: Heute bei mir ein AMU mit MAC Produkten

Aloha!

Wie ich vor ein paar Tagen angekündigt habe nehme ich mit einigen berliner Bloggerinen an einer Blogparade teil. Dabei dreht sich alles um Kosmetikmarken.
Ich habe mich für die Marke MAC entschieden und die vier gehyptesten Eyeshadowfarben für ein AMU rausgesucht. Der einzige Artikel welcher nicht von MAC ist, ist die Mascara. Bisher war ich mit den Mascaras von MAC leider nicht so zufrieden.

Natürlich habe ich Concealer über meine Augenschatten aufgetragen und vor dem Eyeshadow meinen Paint Pot in der Farbe painterly als Eyeshadowbase benutzt.

Ich habe euch ein dezentes Alltags-AMU geschminkt, welches ihr mit einigen Erweiterung auch ganz leicht verstärken könnt.





Ihr gebt einfach "all that glitters" auf euer bewegliches Augenlied, setzt "omega" in die Liedfalte und verblendet das ganze ein wenig.
Danach setzt ihr in die äußere Liedfalte, am besten mit einem Pencilbrush, das gekippte V mit der Farbe "satin taupe". Außerdem geht ihr mit dem gleichen Pinsel und Farbe am äußeren, unteren Wimpernkranz enlang und verblendet dann alles sehr gut, damit die Übergänge nicht zu hart wirken.
Das Verblenden ist bei dieser Kombination die wichtigste Arbeit.
Zum Schluß habe ich noch im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue "shroom" aufgetragen. FERTIG!

Wenn ihr das ganze noch etwas betonter haben möchtet, dann zieht euch noch einen schönen Eyeliner und benutzt einen Kajal in der Farbe eurer wahl für die untere Wasserlinie. Des Weiteren könnt ihr natürlich Mascara schichten, für wunderschöne Wawawooooooom-Wimpern ;D

Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig inspirieren...

Hier habe ich euch noch einmal alle Teilnehmerinen aufgelistet.

14.07. - Devilly - www.i-am-devilly.blogspot.de
15.07. - Antonia - www.fioswelt.blogspot.de
16.07. - Elli - www.obstgartentorte.blogspot.de
17.07. - JayJay - www.pinkloveliness.com
18.07. - Katja - www.schminktussis-welt.blogspot.de
19.07. - Sabrina - www.BeautyInside13.blogspot.de
20.07. - Lena - www.gepinsel.de
21.07. - Stephanie - www.whatdoyoufancy.blogspot.de
22.07. - Ich
24.07. - Moppi - http://moppis.blogspot.de/
25.07. - Katha - http://regenbogenzebra.com
26.07. - Melli - http://www.drangshi.com
27.07. - Christin - http://backy-chan.blogspot.de/

Wie gefällt euch das alltags AMU? Habt ihr eine Lieblingskosmetikmarke und insbesondere Eyeshadows? Findet ihr ich habe das Ganze einigermaßen verständlich erklärt? Hätte ich etwas besser oder anders machen können? Schreibt mir einfach in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen ;D


Nica


Kommentare:

  1. Ein tolles AMU, ich verwende auch immer Painterly.
    Shroom und Satin Taupe sind meine allerliebsten Lidschatten.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moppi! :)
      Shroom und Satin Tauoe waren meine ersten Eyeshadows von MAC und Painterly ist einfach die beste Eyeshadowbase!
      Liebe Grüße ab dich <3

      Löschen
  2. Dein Amu gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. ich habe kein einziges mac Produkt^^ Aber das AMU sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Fio :)
      Man muss auch nicht wirklich was von MAC haben, außer die Lippenstifte. Da merkt man schon eine großen Qualitätsunterschied ;)

      Löschen
  4. Die Palette ist so hübsch :)

    Liebe Grüße Sevde von
    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus :)

    Man sieht sich sicher auf dem dm Marken Camp :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Steffi!
      Freu mich schon sejr darauf ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich liebe Mac!! Erst war ich mir nicht sicher, ob der deutliche höhere Preis gerechtfertigt ist, aber er ist es!!!

    LG
    www.trendqueen.de
    *Verlose eine Kosmetikbox- vielleicht magst du mitmachen? :-)*

    AntwortenLöschen