Sonntag, 11. Mai 2014

BeautyBloggerCafé 2014 in Berlin

Das 2. BeautyBloggerCafé fand gestern im 'The Apartment' in Berlin-Schöneberg statt. Eine fantastische Lokation in einer riesigen, typischen Berliner Altbauwohnung.

Vor Ort waren einige Firmen vertreten wie Elizabeth Arden, Compeed, DaWanda und p2. Bei jeder Firma gab es etwas zum ausprobieren, mitmachen oder ein DIY zu basteln.
Wir konnten uns bei Elizabeth Arden vor einem Greenscreen Fotografieren lassen, bei p2 die Nägel lackieren lassen, ein Handpeeling und/oder eine Handpflege genießen, bei einem High Heels Lauftraining von Compeed teilnehmen und einen schönen Blumenkranz für den Kopf bei DaWanda herstellen.
Des Weiteren gab es zwei fantastische Gewinnspiele bei Elizabeth Arden und p2. Das Gewinnspiel bei p2 war etwas knifflig. Wir sollten erraten wieviele Produkte sich in einer Handtasche von GUESS befinden, welche gleichzeitg der Hauptpreis war.
Versorgt wurden wir mit reichlich leckerem Fingerfood und Erfrischungsgetränken.

Ich habe für euch einen kleinen (GROßEN) Einblick mitgebracht...


Bei Elizabeth Arden durften wir die Ceramide Reihe ausprobieren

Die Eight Hour Reihe durfte auch ausprobiert werden

UNTOLD, der neuste Duft von Elizabeth Arden

Compeed Ant-Blasen Stick & Blasenpflaster

prepared to walk :)




"auf diesen läuft es sich besonders
schwer"
Es standen so einige geile Heels zur Auswahl












Plateau gibt Platz sich künstlerisch
zu entfalten












Mein ersten Kranzentwurf,
noch mit wenig Blumen

Wir haben fleissig gebastelt bei DaWanda
















Ein ganzer Raum voll mit p2 cosmetics





Eine Ecke zum Aufhübschen gab es für uns auch ;D

















Eine quasi volle Theke an der wir testen durften und ganz bezaubern beraten wurden

























p2 Handpflege & -wellness




p2 Handpflege- & Wellnessprodukte


















p2 Handpeeling mit anschließender Handplegebahndlung

Gegenüber stand die p2 Lackierstation wo wir uns die Nägel lackieren lassen durften

Wieviele Produkte befinden sich in der Handtasche von GUESS?!

Yummie, yummie!! In der großen Wohnküche gab es jedemenge Snacks

Yummie!!! Häppchen und Bagles für uns

Juicy Couture Parfüm zum testen



Duftnotenschnuppertest bei Juicy Couture


















Gewinner Ziehung von René bei Elizabeth Arden

Gewinnerin des Hauptpreises, ein rosa Fahrrad mit süßen Kirschen darauf. Glückwunsch! :)

Gewinner Auslosung bei p2 cosmetics

Gleich zwei haben auf 98 Produkte getippt und haben sich den Hauptpreis geteilt. Gratulation! :)


Das war mein erstes Bloggerevent an welchem ich teilgenommen habe und ich muss sagen, es war ein so unglaublich fantastischer Tag! Ich habe so viele nette Bloggerinnen kennen gelernt und so einiges dazu gelernt.
Ich durfte das p2-Team mit Fragen löchern und habe mein erstes und einziges DIY hergestellt ;D
Es war eine super Stimmung untereinander und miteinander ob Bloggerinen oder Firmen vor Ort. Am Ende gab es für jeden noch eine richtig tolle Goodiebag über die wir uns alle sehr gefreut haben.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Styleranking für die tolle Organisation und bei Elizabeth Arden, Compeed, DaWanda sowie p2 cosmetics für die tollen Aktionen und Gespräche bedanken!
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr!!!

Besonders gefreut habe ich mich auch über die anderen Bloggerinen, die ich vorort kennenlernen durfte! <3
Mehr Eindrücke des 2. BeautyBloggerCafés findet ihr auf diesen Blogs:


Wart ihr auch schon auf einem solchen Event? Wie findet ihr diese Art von Events? Schreibt mir doch eure Meinungen einfach in die Kommentare ;D



Eure suailu

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem richtig schönen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich war es auch das erste Bloggerevent und ich hatte total viel Spaß :) Die Guess Tasche mit der P2-Kosmetik hätte ich ja soooo gerne gewonnen, habe mich aber maßlos verschätzt, haha.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich habe mich auch ordentlich verschätzt ;D
      Es wär ja auch zu schön gewesen mal sowas tolles zu gewinnen, wa?! Wobei die Goodiebag hat schön sehr entschädigt, so proppe voll wie die war.
      Wir sehen uns sicher beim nächsten Event ;)
      Liebe Grüße

      Löschen