Samstag, 24. Mai 2014

Spotted #1: Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek - Special Edition Pink


Pink... Pinker... Zoeva Special Edition Pink!!!
Wer von uns Beautyjunkies könnte da schon widerstehen?! *quiiiiiiiiiiietsch*

Zoeva hat einen besonderen Pinsel auf den Markt gebracht welcher in Deutschland nur exklusiv bei Douglas erhältlich ist. Einigen von euch kommt er sicherlich bekannt vor, denn es handelt sich nicht um einen neuen Pinsel sondern lediglich um eine Farbpimpung des 127er Luxe Sheer Cheek Pinsels. Wir benutzen diesen meist zum auftragen von Blush oder zum setzen der Konturen. Wie von Zoeva gewohnt, besteht das abgeschrägte Pinselhaar aus einem feinen Echthaar-Synthetik Mix.


"We created a lovely pink brush because…. well, because we love pink"

Vorallem die Begründung von Zoeva weshalb sie diesen Pinsel fabriziert haben gefällt mir besonders gut ;D Schlecht finde ich diesen Pinsel nicht und da er so wunderschön ist, steht er nun auf meiner Wunschliste. Ein ganzes Pinselset in pink fände ich auch klasse. Leider gibt es nur diesen Einen.

Was haltet ihr von dem kleinen Schmuckstück? Wie findet ihr die Pinsel von Zoeva im Allgemeinen? Welche Pinsel benutzt ihr sonst so? Was für ein Pinseldesign würdet ihr euch wünschen? Schreibt mir einfach in die Kommentare und lasst uns supercoole megaverrückte Pinselwunschdesigns entwerfen!!


suailu



5 Kommentare:

  1. Dein Blog & deine Posts sind einfach toll & deswegen habe ich dich für den "Mein Liebster Award" nominiert.
    Schau doch einfach mal vorbei :)

    Lieben Gruß Miri

    http://efiarbeauty.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Den Blog ist super. Ich habe dich übrigens auch für "Mein liebster Award" nominiert.
    Haha gleich zwei auf einmal das nenne ich beliebt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool!
      Gleich zweimal nominiert :) Ich danke auch dir!

      Löschen
  3. Ich mag die Zoeva Pinsel ja total gerne, ich habe einige aus dem Bamboo Set! Dieser wäre mir vielleicht sogar einen Ticken zuu pink :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen