Donnerstag, 29. Mai 2014

Einfach nur so und weil ich so HaPPY bin!


... Und dann war es eines Tages soweit... Ich hielt sie in den Händen und ich wusste, ich WILL sie! Es verging eine mir viel zu lange Weile und dann kam endlich der Tag den ich mir so sehr herbei gewünscht habe.
Es ist jetzt fast einen Monat her seitdem ich die Kamera App meines Smartphones verachte, da ich sie inzwischen nicht mehr brauche und immer unzufriedender mit der Qualität der Bilder - was mir eigentlich egal sein könnte und mich ganz umsonst aufrege - ich könnte einfach zu meinem Baby greifen, was ich nicht tue, da ich mich gerne zum Spaß an der Freude aufrege *gg*
Jedenfalls ist das hier meine Neue und ich liebe sie!
Okay, sie ist nur eine ganz Kleine und Niedliche aber sie ist ein Anfang! Man muss ja nicht sofort das beste vom Besten haben, wa?! ;)

Sie heißt Sony SLT-A58K aber ich nenne sie HERBERT manchmal auch Herbee ;D Und das ist kein Scherz! Ich gebe Dingen gerne mal Namen. Das ist doch viel persönlicher!!!



Und mal ehrlich, der Name passt doch zu ihr oder nicht?!
Ihr könnt es euch sicherlich schon denken, ich werde eine neue Kategorie auf meinem Blog einfügen. Es wird natürlich um Fotos gehen. Alles was mir und Herbee vors Objektiv hoppsen, ob Auto, Baum bis hin zum Zebrastreifen und für mich das gewisse Etwas hat wird natürlich geblitztdingst und euch vor die Nase geklatscht!

Habt ihr auch so eine Macke wie ich, gebt Dingen Namen oder habt ihr eine Affinität zur Fotografie? Wir sind doch hier unter uns, ihr könnt mir das gerne in den Kommentaren verraten *g*


suailu


 p.s.: Manchmal knall ich auch ein wenig durch und verfasse eigenartige Berichte auf meinem Blog... hehe

3 Kommentare:

  1. Das freut mich das du diese Kamera jetzt besitzt :-)!
    Wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich erblasse vor neid :D I want a herbert too :D Wobei ich schon lange mit einer von Canon liebäugel! :D

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Da schau ich doch direkt mal vorbei.
      Ich liebäugel auch mit einer Canon *g* aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden mit der Sony.

      Liebe Grüße

      Löschen