Sonntag, 4. Mai 2014

MAC Alluring Aquatic Sommerkollektion 2014




















...Vergebt mit, denn ich habe gesündigt!

Auch ich gehöre zu Einigen der 'Verpackungsopfer' unter uns und war auf der Jagd nach der neuen Sommerkollektion 2014 "Allunring Aquatic" von MAC.


Die Verpackung ist der absolute Knaller! Die Farbe ist ein bezauberndes Azur und die Wassertröpfchenen fühlt man richtig auf der Pappverpackung sowie auf der Producktverpackung. Es ist die gewohnt qualitative MAC Verpackung nur in einem anderen Design

Ich habe euch einige Bilder und Swatches gemacht.


























Meine Beute auf einen Blick


Lipglass 'Peachstock'
4,8ml
Matte Lipstick 'Enchanted One'
3g





















Extra Dimension Blush 'Sea me, Hear me'
6,5g


Swatches im direkten Sonnenlicht
Swatches im normalen Tageslicht






















Swatchvergleich:
'Kinda Sexy' unten 'Enchanted One' oben


Im MAC Store schon, hatte ich das Gefühl eine große Ähnlichkeit beim Blush 'Sea me, Hear me' zu 'Mocca' zu sehen als ich mir das Blush so ansah. Ich ließ ihn mir auftragen und stellte schnell fest, es ist definitiv die gleiche Farbfamilie. Allerdings unterscheiden sich die beiden doch sehr vom finish.

Bei dem Lippenstift 'Enchanted One' erging es mir genauso. Ich musste sofort an 'Kinda Sexy' denken. Wobei 'Kinda Sexy' ja auf jeden Lippen etwas anders aussieht. Sie sind sich beide sehr ähnlich, jedoch unterscheiden sie sich dadurch, dass 'Enchanted One' braunstichiger ist und 'Kinda Sexy' coralstichiger. Beide haben ein mattes Finish.

Und dann musste ich mir auchnoch mein erstes Lipglass von MAC mitnehmen.
Ich muss zugeben, viel Geld für weniger Produkt als in der Drogerie. 'Peachstock' und 'Enchanted One' ergänzen sich einfach super, vorallem wenn man mal nicht so sehr mattes Finish haben möchte.


Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit meiner Beute. Ich liebe die Qualität der MAC Lippenstifte und Blushes einfach und bin (zum Glück "nur") süchtig nach ihnen ;D

Was haltet ihr von der LE? Wart ihr auch schon jagen? Oder kauft ihr nur im Standardsortiment?
Was ist eure Meinung? Schreibt sie mir einfach in die Kommentare.

Eure suailu


Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute. Das Design der Verpackung ist echt der Hammer, vorallem bei den Lippenstiften. Leider habe ich keinen MAC Counter in meiner Nähe und bis ich wieder an einem bin, ist meist alles ausverkauft. Ich swatche die Produkte lieber selber im Geschäft, als mich da auf Bilder zu verlassen.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich total verstehen. Ich bestelle mir auch ungern online Kosmetik deren Farbe ich nur von Bildern her kenne. ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die beste Kollektion seit langem! Und ich bin ja schon sehr lange dabei :-) Da hat sich MAC diesmal was richtig tolles einfallen lassen. Viel Spaß mit deine Ausbeute:-)

    Lg Natascha
    http://nataschasmacpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Sind zwar nicht so sehr außergewöhnliche Farben, aber die Verpackung ist dafür um so genialer ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe auch eine große Schwäche für Mac Lippenstifte, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen