Samstag, 3. Mai 2014

Monatsfavoriten #1: April 2014

Aloha!

Heute zeige ich euch meine Monatsfavoriten für den April. Etwas spät, aber besser spät als nie! ;)

Da es meine ersten Favoriten sind werden es ein paar mehr Produkte sein. Einige all time Faves sind auch darunter.

Fangen wir einfach bei den Augen an...

Mein Eyebrow Cake Powder von NYX in der Farbe 'Blonde' ist einer meiner täglichen Begleiter seit ich es besitze. Es hat eine super Konsistenz, keinerlei krümelei und lässt sich sehr gut auftragen ohne künstlich auszusehen.

Miss Manga Mascara,
Eyebrowlifter, Luxurious Lashes
Mascara & Eyebrow Kit
Der gehypte Eyebrowlifter von CATRICE wird zurecht gehypt! Da kann derzeit kein Drogerie Eyebrowlifter mithalten. Er ist nicht mehr wegzudenken und wenn ihr ihn noch nicht habt solltet ihr euch das Stiftchen mal genauer anschauen. Das Produkt verschmilzt leicht mit der Haut und lässt sich super einfach mit dem Finger oder einem Pinsel verblenden. Absolute Kaufempfehlung! ;)

Auch ich bin dem megahype der Mega Volume Miss Manga Mascara von L'Oreal unterlegen. Wenn man sich ernstmal an das nachgebende Bürstchen gewöhnt hat und die typische Handbewegung angepasst hat ist es eine überragende Mascara! Ich trage sie in Kombination zu der Luxurious Lashes Mascara von Kiko womit mich übrigens die liebe Mama Co auf ihrem YouTube Kanal Mamacobeauty. Sie ist eine ganz bezaubernde YouTuberin und ich grüße dich ganz herzlich liebe Stefanie <3

Better Skin Concealer &
Naturally Yours Palette
Eyeshadow habe ich diesen Monat nur eine einzige Palette benutzt. Die Story Palette "Naturally Yours" von Zoeva. Grandiose Konsistenz, Butterweich und sehr gut pigmentiert. Bevor ich diese Palette besaß konnte ich mir nicht vorstellen das ich meine NAKED Palette mal Beiseite legen würde. (Ich hoffe sie wird mir deshalb nicht all zu böse sein, mein geliebtes NAKED Baby!) Einen ganzen Monat lang habe ich sie nicht angerührt weil ich jeden Tag zur Naturally Yours gegriffen habe. Eine Review zur "Naturally Yours" Palette gibt es hier.

Diesen Monat neu entdeckt habe ich für mich den Maybelline "SuperStay Better Skin" Skin Perfecting Concealer in der Farbe '02 Light'. Langer Name, kleines Tübchen aber große Leistung. Deckt Augenringe zuverlässig ab, verrutscht nicht in die Fälltchen und trocknet die Haut nicht aus. Da bin ich wirklich mal froh an gefixt geworden zu sein. Wenn ich jetzt bloß noch wüsste welche liebe YouTuberin dafür verantwortlich war...

Mocca & beach beauty
Auf den Wangen war es diesen Monat nicht wirklich Abwechslungsreich. Entweder ich griff nach meinem all time favourite von MAC in der Farbe 'Mocca' oder aber ich nahm den '010 beach beauty' also der Catch the Glow LE von p2. Über MAC Blushes brauche ich sicherlich nicht viel sagen. Sie sind einfach die Besten! Der p2 Blush kommt von der Farbe her sehr, sehr nah an den Coralista von benefit ran. Er zaubert einen schönen ganz leichten glow auf die koralligen Wangen. Leider krümelt er sehr worüber ich allerdings völlig wegsehe da er aufgetragen so bezaubernd aussieht ;)

Eclat Menute, Lipcolor Butter & Brave
Ein Suchtprodukt ist für meine Lippen definitiv der CLARINS Eclat Minute in der Farbe '03'. Ich liebe dieses Gefühl auf den Lippen und ich bin super süchtig nach dem unglaublich tollen Zuckerwatte/Geröstete Mandeln/Vanille leckerschmackofatzio Duft! <3 Werde ich mir immer wieder kaufen! Bei betonten Augen ist dieser Gloss einfach wunderbar a la "your lips but better".
Farbe durfte natürlich auch nicht fehlen. Die ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe '020 Flirt Natural' und der MAC Lippenstift in der Farbe 'Brave' habe ich am meisten benutzt. Über MAC Lippenstifte brauche ich sicherlich nicht mehr viel sagen, sie sind einfach die Besten!
forever & spin the bottle
Wer noch keine Lipcolor Butter hat, sollte sie sich schleunigst mal anschauen. Super gute Farbabgabe und ein schönes Pflegegefühl auf den Lippen kombiniert.

Auf meinen Nägeln war es nicht sehr Abwechslungsreich. Am aller Meisten habe ich von p2 die Farbe '690 forever' getragen welcher leider aus dem Sortiment gegangen ist. Seit der aktuellen essie LE hide & go chic hat es mit die Farbe 'spin the blottle' absolut angetan und landet immer wieder auf meinen Nägeln. Diese Farbe ist ein fantastisches Nude ohne das die Fingernägel tot aussehen durch den leichten Rosastich.

Emporio - she
Mein aller, aller, ALLER liebstes Parfüm, auf welches ich auch oft angesprochen werde, ist von ARMANI das Emporio She. Ich liebe diesen Duft! Dieser Duft geht immer, egal ob Sommer oder Winter! Beschreiben kann ich euch diesen Duft leider gar nicht außer das er frisch und leicht sein könnte, was ich auch nur vermute. Ich möchte jetzt auch nicht die Beschreiben des Duftes von Douglas, Pieper usw hier niederschreiben. Schnuppert einfach mal daran wenn ihr in einer Parfümerie seid! Es lohnt sich ;)

Soooo... das waren meine Favouriten. Die nächsten werden bestimmt etwas weniger. Ich musste das eine oder andere Produkt einfach mit erwähnen.

Was waren eure Monatsfavouriten? Gab es diesen Monat bei euch Flopprodukte? Habt ihr Fragen zu einem genannten Produkt?
Schreibt es mir einfach in die Kommentare :)

Eure suailu


1 Kommentar: