Donnerstag, 1. Mai 2014

Preview #3: "Le Grand Bleu” Limited Edition by CATRICE

Aloha!

Da habe ich doch glatt noch einen Nachschlag 'Preview' für euch :)

Wieder geht es um eine Limited Edition von CATRICE welche ebenfalls ab Juni zu erhalten ist.
Ich sage nur: blau... blauer... 'Le Grand Bleu'... und die Meerjungfrau ^.^

CATRICE beschreibt diese LE wie folgt:
Blaue Stunde. Zarte Pastells, leuchtendes Azur, magisches Türkis und dunkle Marinetöne: die Mode setzt in diesem Sommer auf die Farbe Blau. 
Unzählige Nuancen der kühlen Aquafarbe vereinen sich auf den Laufstegen dieser Welt mit schimmernden, teils irisierenden Stoffen. Inspiriert von den extravaganten Couture-Kleidern ist die Limited Edition „Le Grand Bleu“ by CATRICE entstanden. 
 Von Juni bis Juli 2014 bietet sie die schönsten Beauty-Must-Haves für einen Look mit Summerfeeling. 
Die Trendfarbe Blau gepaart mit warmem Kupfer und zarten Rosétönen bietet eine abwechslungsreiche Range, die sich nicht nur in den langanhaltenden Eye Shadow Pens, sondern auch in den effektvollen Nagellacken wiederfindet. Schimmernde und metallische Effekte sind in dieser Edition unverzichtbar. Einen farblichen Kontrast setzt die rote Lip Cream mit mattem Finish. Into the Blue – by CATRICE



Na das ist mal eine schöne pastellige Geschichte. Da bin ich wirklich auf die Swatches gespannt!
Die Nagellacke sehen für mich auch sehr interessant aus und der liquid Highlighter. Da bin ich ma gespannt wie ein Flitzebogen und werde direkt in den Laden rennen wenn die LE draußen ist :)

Was sagt ihr so zu dieser LE? Hot or Not?!
Einfach in die Kommentare hauen was ihr so darüber denkt. Auch das interessiert mich sehr *g*

Eure suailu


2 Kommentare:

  1. Ich finde die ganzen Cosnova LEs in letzter Zeit nicht sooo den Brüller ... diese ebenso...Lediglich den Highlighter finde ich ganz interessant!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht. Die letzten LE's waren eher bescheiden. Auf den Bildern sieht vieles für mich immer sehr interessant aus und im Laden nehme ich dann nur ein Teil oder sogar gar nichts mit.
      Liebe Grüße

      Löschen