Donnerstag, 1. Mai 2014

Preview #2: "Carnival of Colours" Limited Edition by CATRICE

Aloha!

Heute habe ich für euch einen Vorgeschmack auf die neue CATRICE Limited Edition "Carnival of Colours". Frische Infos aus dem Newsletter für euch :)
Jetzt wird es BUNT!!

CATRICE beschreibt die LE wie folgt:
Faszination Brasilien. Einzigartige Landschaften, eine leidenschaftliche Kultur und Lebensfreude pur. 
Die Begeisterungsfähigkeit für Samba, Karneval und Fußball ist ansteckend, die diesjährige WM als farbenfrohe Multivisionsshow heiß ersehnt. Wenn im Sommer die ganze Welt auf Brasilien blickt, öffnen sich die Tore eines inspirierenden Gastgeberlandes. Internationale Designer lieben den unverwechselbaren Spirit dieser Nation, kriegen nicht genug vom Zuckerhut, der Copacabana und den bunten Mustern. Darauf abgestimmt tanzt sich die Limited Edition „Carnival of Colours“ by CATRICE von Juni bis Juli 2014 in die Herzen aller Brasilien-Fans. 

Die Vielfalt des Amazonas spiegelt sich in der breiten Palette leuchtender Farben wider: Aqua-Blau, Lila, Grasgrün, Signal-Rot, Orange und Sonnengelb bestimmen den Sommer. Highlights sind die Eyeshadows mit den drei Farbecken, der leichte Lipgloss im kompakten Design und die Beauty-Bag, welche die Ananas, das Trendmotiv dieser Limited Edition, kunstvoll in Szene setzt. Brazilian Lifestyle – by CATRICE




Da sind schon ein paaar Leckerchen dabei oder was meint ihr?
Ich bin total scharf auf die Bag und zwei Nagellacke. Von den Bildern her ein tolles Orange und Lila <3
Welches Produkt spricht euch aus dieser Limited Edition am Meisten an? Oder mögt ihr sie gar nicht?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen ;)

Eure suailu



1 Kommentar: